Chinderchörli

Auch und besondes Kinder haben Spass am Singen. Die ehemalige Dirigentin des Jodlerklubs führt das Kinderchörli mit viel Engagement. Im Vordergrund steht das Singen und Einstudieren von einfachen Volksliedern, Jodelliedern und auch Ratzliedern.

Das Kinderchörli tritt jeweils am Jodlerkonzert zusammen mit dem Jodlerklub auf.

Aber das Kinderchörli hat sein eigenes Programm und eigene Aktivitäten, bei denen die 'erwachsenen' Jodler nicht dabei sein müssen und bei dem auch viel Spass mit dabei ist.

Aber lassen wir doch das Chörli selber zu Wort kommen - Diese Tage (Mai 2019) hat das Chörli mittels einem Flyer viel Werbung für sich gemacht. Der Text ist im Folgenden wiedergegeben:

Wo sind ihr????

Mir Chinder vom Chinderjodlerchörli-Biberstei
würde eus sehr freue, wenn du und dis Gspändli Luscht und Zyt hättet, bi eus cho z`Singe.


Mir singe ganz luschtigi Liedli, au Jodellieder und Lumpeliedli.

 

Jede Mittwuch am halbi sächsi ( 17:30 Uhr) träffe mir eus i de Aula im Schuelhuus Biberstei.
Mir singe bis am viertel ab sächsi ( 18:15 Uhr)

 

Chömet doch eifach emol verby und lueget und loset wies tönt.

 

Wenn ihr no Froge heit, mäldet euch doch bi eusere Dirigäntin Trudi Hunziker.
Telifonnummere isch: 062 877 13 91